Mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben des Marketings

myMarketingbase ist ein leistungsfähiges und modulares System, welches Sie Schritt für Schritt auf- und ausbauen können. Mit myMarketingbase entstehen neue Marketingideen und -aktionen.
Alle Prozesse werden digital und auf Ihre Anforderungen maßgeschneidert dargestellt.

Immer weniger Zeit für Ihre Kunden, Zielgruppen und Kernaufgaben

Die Marketingabteilung eines Unternehmens übernimmt mittlerweile zahlreiche Arbeiten, so dass die Kernaufgaben nicht selten in den Hintergrund geraten.
Stress, genervte Menschen und Arbeitsstau sind die Folgen – alle Beteiligten sind unzufrieden.
Die Mitarbeiter sollen in einem einheitlichen Look das Unternehmen repräsentieren. Die Anprobe, Größenermittlung und alles weitere übernimmt darf die Marketingabteilung.
Der Außendienst benötigt neue Broschüren und Kataloge. Die Marketingabteilung darf sich kümmern und auch gleich den Versand mit übernehmen…
Die Messen und Hausmessen sind zu organisieren, vom Stand über die Ausstattung bis hin zur Kundenabsprache. Eine Kernaufgabe Aufgabe fürs Marketing.
Neue Mitarbeiter erhalten eine Onboardingbox als Willkommens-Geschenk. Eine Aufgabe, die das Marketing gerne übernimmt, wenn sie nicht erst eine Woche vor Arbeitsbeginn diese Info bekommen würden.
Das Rollout der neuen Produktserie steht vor der Tür. Die Kernkompetenz einer Marketingabteilung, mit vielen Herausforderungen.
Die Weihnachtspräsente für Kunden und Kollegen sollen ausgesucht und entwickelt werden. Eine schöne Aufgabe für das Marketing und wer kümmert sich um den Versand?

myMarketingbase kümmert sich um...

Corporate Fashion
Mitarbeiter
Kunden
Muster & Prämien
Schulungen
Veranstaltungen
Messen
Fahrzeugfolierung
CI
Drucksachen
Niederlassungen
Filialen
Partner
Merchandising
Außenwerbung
Displays
Kreativität
Konzeption
Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern - Um alles anderekümmern wir uns.
Erster Arbeitstag, Geburtstag, Jubiläum oder einfach ein Dankeschön – Direkt an den Mitarbeiter adressiert.
Gewinnspiele, Cashback, Treue- und Sammelaktionen - Wie möchten Sie Ihre Kunden begeistern.
Lager und Logistik, alles an einem Ort - So bewahren Sie stets den Überblick.
Produktion, Lieferung, Aufbau, Lagerung und Wartung mit Fixtermin - selbstverständlich proaktiv.
Farben & Design werden einmal definiert und einheitlich auf allen Fahrzeugen umgesetzt – bundesweit.
Ein Ansprechpartner für die Gestaltung und Produktion – Eine einheitliche Markenbotschaft auf allen Kanälen
Zeit- und Kosteneffizienz durch automatisierte Prozesse entlang der Corporate Identity.
Kein Suchen, Vergleichen und Abstimmen. Marketing von der Fahne über die Fassade bis ins Objekt – Just in Time nach Terminwunsch.
Merchandise oder Fanshop, Firma oder Verein – So setzen Sie mit Ihrer Marke Trends.
Ein Ansprechpartner für Gestaltung, Produktion, Genehmigungen, Montagen und bundesweite Koordinierung.
Vertrauen Sie auf die Meinung und Erfahrung Ihrer Kollegen. Nutzen auch Sie die Möglichkeit der Sammelbestellungen und Umfragen.

Die Vorteile für das Marketing

myMarketingbase wächst mit Ihren Ideen und Anforderungen. Nutzen auch Sie die Vorteile von myMarketingbase. Optimieren Sie Ihre Marketingprozesse und behalten den Überblick bei reduziertem Aufwand.
Ein Ansprechpartner für Gestaltung, Produktion
Der modulare und flexible Aufbau bedeutet Sicherheit & Nachhaltigkeit
Innerbetriebliche Effizienz mit Blick auf Supply Chain Management
Jederzeit den Überblick (Auswertungen, Inventuren etc.)
Zeitersparnis durch automatisierte Prozesse
Produktion, Lager & Logistik befinden sich dezentral an einem Ort
Lieferung, Aufbau, Lagerung & Wartung von Messeausstattung mit Fixtermin und proaktiv
Einheitliche Farb- und Designmanagement über alle Werbemaßnahmen und -mittel
Zeitersparnis und Effizienzsteigerung durch Wegfall von langwierigen Suchen und Vergleichen
Komplettes Handling von Merchandise und Fanshop, Gewinnspiele, Cashback-, Treue- & Sammelaktionen für Kunden und Mitarbeiter getrennt und doch zusammen
24/7 Verfügbarkeit aller zentral organisierten Marketing-Komponenten
Gewährleistung einer einheitlichen Kunden-Kommunikation laut der Corporate Identity

Marketing im Supply Chain Management

myMarketingbase bedeutet: Zentrales Marketing – einfach & effizient. Marketingprozesse werden optimiert und Siebehalten jederzeit den Überblick bei reduziertem Aufwand. Sie sind immer in der Lage Marketingbudgets für Kunden, Mitarbeiter und Aktionen festzulegen und zu überwachen. Optimieren Sie ihre Marketingprozesse und behalten den Überblick bei reduziertem Aufwand. Gleichzeitig integrieren Sie das Marketing in das vorhandene Supply Management System.

Einkauf

myMarketingbase kann nach Kundenwunsch individuell an bestehende Systeme angebunden werden. Die Bestellprozesse werden vereinfacht und effizienter durchgeführt.

Vertrieb

Sämtliche Kundenaktionen können dargestellt und abgewickelt werden. So unterstützt myMarketingbase u.a. Kundenaktionen, Aboservices, Verkaufs-, Wettbewerbs und Treueaktionen u.v.m.

Human Recources

Employer Branding dient der Mitarbeiterbindung des Unternehmens und wird durch myMarketingbase mit eingebunden. Das Verbesserungs- und Vorschlagswesen ist einfach darstellbar.

Marketing

Mit myMarketingbase werden Marketingprozesse zentralisiert und optimiert. Das gesamte Marketing kann sich auf die Kernkompetenzen und -aufgaben konzentrieren.

Jetzt kontaktieren

Quadro GmbH
Lange Straße 2d
49377 Vechta-Langförden

Montag - Freitag
07:30 - 17:00 Uhr

Jetzt kontaktieren

Vielen Dank!
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Oops! Bitte überprüfen Sie die Eingaben.
Felder mit * sind Pflichtfelder

Quadro GmbH
Lange Straße 2d
49377 Vechta-Langförden

Montag - Freitag
07:30 - 17:00 Uhr